Über uns

Wer oder was ist JR-Designs?

JR-Designs ist ein Projekt des COWORKING SPACE LEHRTE und seiner Mitglieder.

 

Zum einen erwirtschaften wir durch den Verkauf der Produkte Geld für den Coworking Space und damit verbundene, neue Projekte. Zum anderen bieten wir lokalen Künstlern eine Plattform für ihre Kunst und Modelle. Außerdem beschäftigen wir uns im Zusammenhang mit JR-Designs intensiv mit den Möglichkeiten von Online Marketing, Social Media Marketing und Social Selling. Dazu kommt auch noch die Technik hinter dem Onlineshop: Wir bauen und betreiben alle Systeme in Eigenregie und binden den Online-Shop auch an unsere Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung (ERP) an, um hier einen komplett digitalen Geschäftsprozess abzubilden. Dieses Projekt wird gleichzeitig auch ein Showcase für das Thema Digitalisierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

Für uns ist JR-Designs eine wunderbare Möglichkeit, unseren eigenen Teil zur verantwortungsvollen Nachhaltigkeit beizutragen, unsere Projekte in Zukunft noch besser voranbringen zu können und gleichzeitig einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

 

Wir von JR-Designs orientieren uns bei der Gestaltung neuer Designs an den Themen unserer Zeit: Einer neuen Arbeitswelt und Work-Culture, einer neuen Mobilitätskultur und modernen, auffallenden Farben.

 

Wir freuen uns, dich hier zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass auch du ein Produkt finden wirst, das genau zu dir passt!

Zuletzt angesehen